Gästebuch

 

Anregungen, Lob, Kritik... wie freuen uns über eine Mitteilung von Ihnen.

Kommentare: 4
  • #4

    Anja (Sonntag, 17 März 2013 00:22)

    Tolle Internetseite weiter so !
    Viele Grüße Anja von Wunschdesign24.de

  • #3

    Sylvia u. Larissa (Samstag, 16 Juni 2012 12:50)

    Schöne Seite, ansprechendes Kozept!
    Wir werden sicherlich mal wieder reinschauen...
    Sonnige Grüße aus dem Nordschwarzwald senden die
    ==== MALTIPOO's vom Zitronengarten =====

  • #2

    Renate Hibbeln (Donnerstag, 27 Oktober 2011 19:23)

    Hallo liebe Frau vogt,
    gaaaaanz herzlichen Dank für ihre Behandlung unserer Sina,die mit Blasensteinen zu kämpfen hatte und nun keine mehr hat. Auch Balous entzündeten Pfoten sind durch die Eigenbluttherapie schon sehr viel besser geworden.Und die kleine Isa (Golden Retrieverwelpe)hat sich super entwickelt und brauchte durch ihre Behandlung nicht eingeschläfert werden.So hat sie ein schönes Leben vor sich.
    Ich kann nur allen Menschen mit kranken Tieren raten den Weg zum Tierheilpraktiker zu nehmen,denn dort wo die Schulmedizin nicht mehr weiter weis,kann man mit der Tierheilkunde noch vieles bewirken und bessern.
    Nochmals vielen Dank liebe Frau Vogt und weiter so...
    Ihre Renate Hibbeln und die Retriever vom Klöpperhof

  • #1

    Nicole Vella (Samstag, 15 Oktober 2011 19:37)

    Liebes Team der Tierheilpraxis Sandheide,
    auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Arbeit,immer ein offenes Ohr haben und für das wahnsinnige Engagemant,bedanken.
    Kann nicht sagen wie sehr.
    Unsere Motte hatte Anfälle,die aussahen wie epileptische Anfälle.Immer aus der Schlafphase fing sie an zu röcheln und krampfen.Der ganze Körper hat gezuckt.Sie hatte Schleimfäden aus dem Maul hängen.Oft hat sie auch Wasser gelassen dabei.Danach hat sie wie wild gefressen.
    Unser Tierarzt konnte uns nicht helfen,dementsprechend verzweifelt waren wir auch.
    Bis wir von lieben Bekannten den Tip bekamen uns hier in der Praxis Rat zu holen.Jetzt sind wir mit unserer Motte hier in Behandlung und die super schnelle Verbesserung (Verbesserung kann ich eigentlich nicht schreiben,denn,diese Anfälle treten nicht mehr auf) läßt uns aufatmen.Eine riesige Erleichterung.Damit hätte ich nie gerechnet.
    Nochmal vielen,vielen Dank für die Hilfe.Ganz liebe Grüße
    Nicole Vella

Kontakt
Tierheilpraxis Sandheide

THP Sabine Vogt

Sandheide 1a
33165 Lichtenau-Herbram

Telefon 05295 - 25 76 910

mobil 0174 - 90 20 853

 

info@tierheilpraxis-sandheide.de

 

Standort Willebadessen

THP Andrea Thalmaier

Klosterhof 9

34439 Willebadessen

Telefon 05646 - 94 58 835

mobil 0171-26 87 386

Termine nach Vereinbarung


Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort.